$file$file$file$file$file$file$file$file$file$file$file$file$file$file$file$file

Ein paar Worte über uns

Zwei Leben für einzigartige Hunde

Wir sind Andree Lancker und Sabina Etzmuß.
Unser ganzes Leben beschäftigen wir uns schon mit Hunden und deren Ausbildung, was uns auch im Privatleben zueinander geführt hat.
Bevor wir zum  Boerboel kamen, galt unsere große Leidenschaft dem Rottweiler und dem Dobermann. Alle unsere Hunde, haben wir im Hundesport ausgebildet.
In den Jahren 2007 bis 2011 fand unter der Leitung von Andree in Bremen das Appraisal der EBBASA statt. In den Jahren 2012 bis 2014 fand unter Andree´s Leitung die Apraisals des Boerboel International statt.
Aus unserer anfänglichen Begeisterung zum  Boerboel, wurde nun unsere große Liebe. Wie es oftmals so ist, startete Andree vor einigen Jahren mit einem  Boerboel, woraus mittlerweile einige mehr geworden sind. Durch das überaus große Interesse an dieser Rasse, folgte, wie es halt so kommt, die Motivation an der Zucht; das mit mittlerweile guten Erfolgen.
Wie es das Ziel eines jeden verantwortungsbewussten Züchters seien sollte ist uns sehr daran gelegen, auch weiterhin eine Verbesserung der Rasse anzustreben, in Form von Gesundheit, Robustheit, Charakter und natürlich auch dem Aussehen.
Wir hoffen ihnen auf unserer Seite ein paar Informationen über den African Boerboel vermitteln zu können.

Ihre
Andree Lancker und Sabina Etzmuß

2013 © FORUM W